online site builder

I

Einzeltraining / Hausbesuch


Probleme zu Hause oder unterwegs?
Zeigt Dein Hund unerwünschtes Verhalten?
Dein Hund ist gerade erst neu eingezogen und Du bist Dir in manchen Situationen unsicher?
Du würdest Deinem Hund gerne eine sinnvolle Beschäftigung bieten, weisst aber nicht welche die Richtige ist?
Kein Problem! Ich helfe gerne.
Du hast die Wahl zwischen einer Einzelstunde und einem Hausbesuch.
 
Einzelstunde:
So ergibt sich in der Regel ein erstes kennen lernen. Probleme und Wünsche können besprochen werden, erste Übungen dazu werden über positive Verstärkung mit dem Clicker aufgebaut.
Sollte das Interesse an der Arbeit in einer Gruppe da sein, kann parallel zu Einzelstunden oder ausschließlich in einer Kleingruppe mit max. 3 Hunden teilgenommen werden die im Idealfall das selbe Ziel verfolgen bzw. an den selben Punkten arbeiten möchten.
 
Bei weiteren Fragen berate ich dich gerne!
Kosten: 35€
Termine nach Vereinbarung
 
Hausbesuch:
Bei einem Hausbesuch befindet sich der Hund in seinen eigenen vier Wänden wo er sich wohl fühlt und sich dementsprechend am natürlichsten zeigt.
Ich kann mir dadurch ein direktes Bild machen und Situationen einschätzen die euch Probleme bereiten könnten.
Nach einer ausführlichen Anamnese erarbeiten wir uns gemeinsam einen Trainingsplan den Du anschließend in schriftlicher Form von mir per Mail zugesendet bekommst. Zeitlich variiert diese Option zwischen 60 und 90 Minuten, da ich mich ungerne auf die Minute festlege. Wenn noch Fragen offen sind, werden diese auch geklärt ohne das die Zeit eine große Rolle spielt oder weitere Minuten für Dich extra kosten verursachen.
Kosten: 50€
Termine nach Vereinbarung